Blog

Verdiente Grillade nach hartem Kubb-Kampf

Werkstock-Event 2020

Unseren jährlichen Werkstock-Ausflug wollten wir uns nicht nehmen lassen. Wir nutzten die entspannte Lage im August, um den Event in einer etwas anderen Art durchzu­führen. Der Ausflug führte uns ins EG auf dem Garten­sitzplatz der Künstlerin Nadja Iseli, neben der fliessenden Emme. Da genossen wir den gefühlt heissesten Abend dieses Sommers mit kühlem Bier und leckeren Grilladen. Diese verdienten wir uns nach einer Runde Kubb, welche das Team 1up gegen das Team Komplizen-Lauber-Maier gewonnen hatte. Leider gingen die Komplizen auch bei der Revanche auf Grund der «unfairen» Lichtverältnissen leer aus.

Das Beisammen­sein wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir hoffen sehr, dass dies auch nächstes Jahr möglich ist!